Das Charterunternehmen


Molenaar Yachtcharter hat seine Charterbasis in Woudsend (Friesland). Von hier aus vermieten Geertje & Jaap 5 gepflegte Motorjachten, die alle auf der eigenen Werft gebaut wurden.

 

Jaap plant und baut alle Jachten in eigener Regie. Wenn man sich mit ihn unterhält, merkt man sehr schnell,, das er mit viel Liebe und Herzblut bei der Sache ist.

 

Alle Schiffe können je nach Wunsch vom Casco bis komplett ausgebaut geliefert werden.

Alles ist möglich und Jaap richtet sich da ganz nach Kundenwunsch.

 

Das Auto kann man direkt hinter der Werfthalle am Hafen parken und bequem sein Schiff ein- oder ausladen. Das Gelände ist umzäunt und abends abgeschlossen.

 

Woudsend liegt zentral in Friesland und von hier kann man sehr schönen Bootstouren in alle Himmelsrichtungen unternehmen.

Im Ort selber gibt es eine Supermarkt, zahlreiche Cafes und Restaurants.   

Hafen Molenaar Yachtcharter

Woudsend